HoshiWeltkarteHoshi und Roxxi

  

C - Wurf

 
       
Colmar orange Rüde schwarzmarken
Calais rot Rüde schwarzmarken
Cuba  lila Hündin schwarzmarken
Cadiz          grün Rüde blond
Calgary  schwarz Hündin blond
Como      gelb Rüde schwarzmarken
Canberra  braun Hündin blond
Capri weiß Hündin schwarzmarken
 
Unser C-Wurf wurde am 12. Mai 2016 geboren!!!!
 
07.04.2016   Hurraaaaaa Hoshi ist trächtig!!!!!
Heute hatte Hoshi ihren Termin für die Ultraschalluntersuchung und da haben wir die kleinen Fruchtblasen gesehen.
 
14.03.2016
Der Vater von unserem C-Wurf ist Fernando von der Blauen Stever
Am 12. und 13.03.2016 wurde Hoshi von Nando gedeckt.
 

Ein schönes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

 

Hoshi und (Fer)Nando haben sich auf Anhieb toll verstanden und wir waren auch sehr angetan von seinem ausgeglichenen Wesen.

 

Als wir an der Haustür läuteten, gab es kein Gebelle oder hektisches Gewusel. Die Türe wurde geöffnet und wir wurden nett begrüßt. Allerdings wusste Nando da noch nicht, dass wir Hoshi dabei haben. Am nächsten Tag viel die Begrüßung schon etwas stürmischer aus, wobei Nando

ließ sich immer sofort beruhigen und wir konnten ihn streicheln und knuddeln.

 

Norbert machte mit Nando ein paar Suchspiele und da war der Bub gleich voll mit dabei. Im Anschluss wurde noch in Nando’s Stuhl eine Kuschelpause eingelegt.

 

Als Nando dann auf seinem Platz lag gab es noch eine Kaustange für ihn und da durfte er sogar gestreichelt und angefasst werden.

 

Wir sind hellauf begeistert von diesem Hovi-Rüden wie er sich in seinem Revier gezeigt hat und freuen uns riesig auf die Welpen dieser Verpaarung.

 
Norbert mit Nando am 11.03.16
 
Fernando von der Blauen Stever
Hier noch weitere Bilder
Rufname Nando - hat auch eine eigene Webseite: hier klicken!!!
 
Wurftag: 30.05.2013  Schulterhöhe: 70 cm  HD: A1  DM-Ergebnis: N/N
 
Hier ist noch ein kurzer Richterbericht von Antje Jatzak am 12.7.2015
 
"Gut 2 Jahre alter großer kräftiger Rüde, sehr kräftiger Rüdenkopf mit komplettem Scherengebiß, mittelbraunen Augen, absolut korrekten Ohren und deutlich offenen Lefzen, gerade feste Rückenlinie, korrekt angesetzte hochgeschwungen getragene Rute. Das tiefschwarz glänzende Haarkleid ist von sehr guter Länge und Struktur, die mittelblonde Markenzeichnung ist komplett, etwas knapp am Fang, die Läufe der Vorder - und Rückhand sind korrekt gestellt und gewinkelt. In der Kreisbewegung zeigt der Rüde ein kraftvolles harmonisches Gangwerk.
Der Rüde zeigt sich absolut freundlich und sicher und wird bestens präsentiert.
Hoden sind vorhanden. V1"
 
 
01.03.2016
Jaaaaa - es ist soweit - Hoshi ist seit gestern (29.02.16) läufig!!!!
Die Familien der Deckrüden sind informiert und jetzt heißt es wieder warten auf den richtigen Zeitpunkt.
 
15.01.2016 Der Deckschein für unseren C-Wurf ist gekommen!!!!
Jetzt wird das Geheimnis der beiden Pracht-Rüden gelüftet.